Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Applegate & die schmerzhafte Geburt

Christina Applegate & die schmerzhafte Geburt

23.02.2011 - 10:51 Uhr

Los Angeles - Christina Applegate will so schnell kein zweites Baby. Im Januar brachte die Schauspielerin Töchterchen Sadie Grace zur Welt - und die Schmerzen, die sie während der Geburt ausstehen musste, wird sie so schnell nicht vergessen.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Ich hatte eigentlich den Plan, mit eine Periduralanästhesie geben zu lassen... aber ich habe nicht sehr gut darauf reagiert. Ich mag einfach dieses Taubheitsgefühl nicht - das war mir zu unheimlich. Also haben wir es gelassen und ich habe mich ohne Betäubung da durch gequält... das waren höllische Schmerzen."

Sadie Grace erblickte am 27. Januar das Licht der Welt. Es ist das erste Kind für Christina Applegate und ihren Verlobten Martyn LeNoble. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen