Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Applegate über die Krebs-Erkrankung

Christina Applegate über die Krebs-Erkrankung

02.05.2014 - 10:32 Uhr

Los Angeles - Christina Applegate hat ihre Krebs-Erkrankung stets im Hinterkopf.

2008 ist bei der Schauspielerin Brustkrebs festgestellt worden und weil bei ihr wegen genetischer Belastung ein erhöhtes Risiko bestand, ließ sie sich beide Brüste entfernen. Im Interview mit "Et News" erinnert sie sich an ihre erste Reaktion auf die Diagnose und erzählte, wie sie seither damit lebt. Sie sagte: "Ich bin ausgeflippt. Ich flippe immer noch manchmal aus. Ich sehe an mir herab und erinnere mich daran, was ich durchstehen musste."

Christina Applegate hat übrigens eine Tochter. Die kleine Sadie Grace kam im Januar 2011 zur Welt. Papa ist Applegates Mann, Martyn LeNoble. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen