Startseite » Musik » Musik News » Christina Applegate & die Tücken des Mutterseins

Christina Applegate & die Tücken des Mutterseins

18.05.2014 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Christina Applegate hat es mit ihrer kleinen Tochter im Moment nicht leicht.

Die dreijährige Sadie ist nämlich gerade im Trotzalter und testet ihre Grenzen aus. Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "People": "Man spricht von der furchtbaren Zwei, aber das trifft es überhaupt nicht - es sollte wirklich die furchtbare Drei heißen. Ich versuche immer zu verstehen, was sie entwicklungsmäßig durchmacht und derzeit geht es darum, Grenzen auszutesten. Man muss also eine Möglichkeit finden, ihnen zu erlauben, sie selbst zu sein und von der Welt zu lernen, ihnen aber auch einen tollen Weg zu ebnen - einen tollen, erzieherischen Weg!"

Die kleine Sadie Grace kam im Januar 2011 zur Welt. Papa ist Applegates Mann, Martyn LeNoble. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen