Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys & die schmerzhafte, aber schöne Geburt

Alicia Keys & die schmerzhafte, aber schöne Geburt

24.11.2012 - 10:44 Uhr

New York - Alicia Keys denkt mit Freude an die Geburt ihres Söhnchens Egypt zurück.

Und das, obwohl die ganze Prozedur natürlich nicht ohne Schmerzen ablief. Die Sängerin sagte der britischen "Sun": "Ich möchte positiv darüber sprechen, weil ich die Leute nicht ängstigen möchte. Es war schmerzhaft, Hölle, ja. Man schreit, außer man ist voller Medikamente, und Hölle, ich habe geschrieen." Sie habe aber versucht, die positive Seite zu sehen und das habe es leichter gemacht. Alicia wörtlich: "Es hat geschmerzt, aber ich denke, es lief ein bisschen besser und ich kann sagen, dass ich es wirklich genossen habe... Wie alle sagen: Das war es wert!"

Egypt kam übrigens im Oktober 2010 zur Welt. Vater des Kleinen ist Alicias Ehemann Swizz Beats. Das Paar wünscht sich nun ein zweites Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen