Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Applegate: Pech mit ihrem Musical

Christina Applegate: Pech mit ihrem Musical

30.03.2005 - 07:53 Uhr

New York - Schauspielerin Christina Applegate ist mit ihrem Musical "Sweet Charity" gescheitert.

Wie "imdb.com" berichtet, geht "Sweet Charity" nun nämlich nicht an den Broadway. Grund: Niemand will das Stück sehen. Dem Bericht zufolge, sagte der Produzent: "Die Entscheidung war schmerzvoll, aber finanziell notwendig."

Übrigens: Applegate hatte mit "Sweet Charity" eigentlich nur Pech. Schon bei der Premiere knickte sie auf der Bühne mit dem Fuß um und konnte daraufhin nicht mehr auftreten (Fan-Lexikon berichtete). Und gerade jetzt, wo sie wieder mitspielen könnte, wird das Musical nicht mehr aufgeführt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen