Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Applegate: lieber Mutter als Schauspielerin?

Christina Applegate: lieber Mutter als Schauspielerin?

20.03.2014 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Christina Applegate hat Gefallen am Hausfrauendasein gefunden.

Nach der Geburt ihrer Tochter Sadie Grace kehrte die Schauspielerin dem Showbusiness den Rücken, um sich eine Weile lang auf ihre Familie zu konzentrieren. Gegenüber "Huffington Post" sagte sie: "Ich wollte ein Jahr Pause machen und mich von Hollywood zurückziehen. Nun ist das Jahr fast vorbei und es bricht mir das Herz. Ich liebe es, einfach nur Hausfrau und Mutter zu sein. Es ist das Erfüllendste und Schönste, das mir jemals widerfahren ist. Aber es ist nun an der Zeit, dass ich wieder Geld verdiene."

Die kleine Sadie Grace kam im Januar 2011 zur Welt. Papa ist Applegates Mann, Martyn LeNoble. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen