Startseite » Musik » Musik News » Christina Stürmer: lieber Sängerin als Schauspielerin

Christina Stürmer: lieber Sängerin als Schauspielerin

02.09.2010 - 09:10 Uhr

München - Christina Stürmer meldet sich zurück.

Morgen (03.09.) erscheint ihre neue Single "Wir leben den Moment". Ende September soll dann das Album "Nahaufnahme" folgen. Einen kleinen Eindruck von der neuen Platte konnten sich die Fans schon Anfang dieser Woche machen - da ist Christina nämlich gemeinsam mit ihrer Band bei der RTL-Soap "Alles was zählt" aufgetreten. Zur tausendsten Sendung am Montag (30.08.) durfte die Österreicherin zwei neue Songs performen. Eine Karriere als Schauspielerin kommt für die 28-Jährige allerdings nicht in Frage: "Die Schauspieler brauchen da so viel Geduld und werden jeden Tag geschminkt und bääh, also das ist alles... ich hätte die Geduld nicht. Also das wäre nichts für mich. Ich bin dann lieber auf der Bühne und bin so, wie ich bin, kann immer mich selber spielen, wie in eine andere Rolle zu schlüpfen - das wäre für mich zu schwierig, glaube ich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen