Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Ulmen: kein Freund von geplanter Romantik

Christian Ulmen: kein Freund von geplanter Romantik

14.07.2015 - 16:27 Uhr

München - Christian Ulmen kann mit Romantik nichts anfangen. Seiner Meinung nach sind romantische Abende nicht einfach planbar, sondern sie müssen zufällig und spontan entstehen.

Das verriet der Schauspieler im Interview mit der Zeitschrift "Playboy". Wörtlich sagte er: "Ich bin ein romantikophob, wenn es so was gibt. Ich finde Romantik ganz unangenehm, wenn sie hergestellt werden will. Wenn sie aus Versehen passiert ist, und man sagt am nächsten Tag, das war romantisch gestern, dann habe ich nichts dagegen. Aber das im Vorfeld zu planen, ekelt mich an."

Christian Ulmen ist übrigens seit 2011 mit TV-Kollegin Collien Ulmen-Fernandes verheiratet. Das Paar hat ein gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen