Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian & Collien Ulmen: Geheimnisse ihrer Ehe

Christian & Collien Ulmen: Geheimnisse ihrer Ehe

29.03.2018 - 12:30 Uhr

Hamburg - Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandez spielen in der zweiten Staffel "Jerks" ein getrenntes Ehepaar.

Dabei zieht eine Prostituierte in das Haus des Ex-Paares. Im Interview mit "InTouch" verriet die 36-Jährige, ob das im privaten Leben auch so ist. Sie sagte augenzwinkernd: "Ja, das ist wahr! Wir haben statt eines Haustiers eine Prostituierte bei uns wohnen. Das hatte Christian sich so gewünscht - zu Weihnachten. Und ich habe gesagt: 'Ja, okay!'" Christian fügte noch hinzu: "Ein Teil der Geschichten stammt tatsächlich aus unserem echten Leben. Was genau, bleibt allerdings unser Geheimnis."

Außerdem verriet Fernandez, dass ihr Mann schadenfroh ist. Sie sagte: "Christian ist grundsätzlich total schadenfroh. Neulich bin ich hingefallen. Und was macht mein Mann? Er lacht mich aus."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen