Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Ulmen, Collien Ulmen-Fernandes & getrennte Schlafzimmer

Christian Ulmen, Collien Ulmen-Fernandes & getrennte Schlafzimmer

27.03.2018 - 14:30 Uhr

München - Christian Ulmen und seine Liebste Collien teilen sich kein Schlafzimmer, stattdessen verbringt das Ehepaar die Nächte getrennt voneinander.

Der Zeitschrift "Bunte" verriet der Schauspieler: "Das ist fantastisch. Wir frönen so unserem individuellen Schlafbedürfnis. Meine Frau schläft immer erst gegen drei Uhr morgens ein, ich um Mitternacht. Es ist großartig und Heil bringend, getrennt zu schlafen." Die Leidenschaft geht dadurch jedoch nicht verloren, denn Ulmen er meinte weiter: "Es ist allem zuträglich. (...) Ich wage die Behauptung: 'Wer ausgeschlafen ist, trennt sich erst mal nicht.'"

Christian Ulmen ist übrigens seit 2011 mit TV-Kollegin Collien Ulmen-Fernandes verheiratet. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter. Aus seiner ersten Ehe hat er einen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen