Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Ulmen: Übung macht den Meister

Christian Ulmen: Übung macht den Meister

29.07.2015 - 10:23 Uhr

Berlin - Christian Ulmen findet, dass trotz aller Leinwanderfahrung auch mal etwas schiefgehen kann.

Der Schauspieler wurde im Gespräch mit dem "Berliner Kurier" gefragt, ob er mit zunehmender Erfahrung auch ein besserer Schauspieler werden würde. Der 39-Jährige erklärte: "Man lernt ja immer dazu. Ich werde auch beim Rasenmähen immer besser, je öfter ich es mache. Das heißt aber nicht, dass man nicht zwischendurch auch mal wieder etwas vergurken kann. Es ist ja immer auch ein Zusammenspiel mit der Regie. Wenn die Regie gut war, sieht man als Schauspieler auch gut aus."

Seit dem 23. Juli ist Christian Ulmen übrigens in Kino in "Becks letzter Sommer" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen