Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Slater: Mitleid mit Britney Spears

Christian Slater: Mitleid mit Britney Spears

08.01.2008 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Christian Slater hat Mitleid mit gefallenen Stars wie Britney Spears und Lindsay Lohan.

Der Schauspieler ist der Meinung, dass einfach zu viel Druck auf diese jungen Prominenten ausgeübt wurde. Dem britischen Magazin "Closer" sagte Slater: "Es ist eine verwirrende Welt. Man lebt in einer Art Goldfischglas, in der jede Bewegung genau verfolgt wird. Es gibt viel Druck und ich habe Mitleid mit diesen Mädchen."

Christian Slater flieht dem Starrummel übrigens immer öfter nach London. Der Schauspieler sagte dazu: "Ich habe eine Menge Zeit in London verbracht. Ich liebe die Leute dort. Und das Theater. In Hollywood ist manchmal alles so durchgeplant, und das hat etwas sehr trauriges." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen