Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Slater meidet seinen Anblick von früher

Christian Slater meidet seinen Anblick von früher

09.01.2008 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Christian Slater sieht sich nur sehr ungern Film an, die er als junger Mann gedreht hat.

Der Grund: Die Bilder erinnern ihn an seine Drogen- und Alkoholprobleme, mit denen er früher zu kämpfen hatte. Und selbst jetzt, wo er sich als "älter und weiser" einschätzt, bereiten ihm die Erinnerungen an damals Magenschmerzen. In einem Interview mit dem britischen Magazin "Closer" sagte Slater wörtlich: "Ich komme damit nicht besonders gut klar. Wenn ich einen dieser Filme gesehen habe, verspüre ich das Bedürfnis, unter die Dusche zu gehen. Dann denke ich an die Zeit und in mir kommen die schrecklichen Erinnerungen wieder hoch."

Christian Slater entflieht dem Starrummel übrigens immer öfter nach London. Der Schauspieler sagte dazu: "Ich habe eine Menge Zeit in London verbracht. Ich liebe die Leute dort. Und das Theater. In Hollywood ist manchmal alles so durchgeplant, und das hat etwas sehr trauriges." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen