Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Slater: Die Welt dreht sich nicht um Hollywood

Christian Slater: Die Welt dreht sich nicht um Hollywood

08.04.2011 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Christian Slater weiß aus eigener Erfahrung, dass Hollywood ein Haifischbecken ist.

Der Hollywood-Star musste erst lernen, dass man dort nur mit einem intakten Umfeld überleben kann. Dies möchte er jetzt auch Nachwuchsstars vermitteln. Er sagte laut "showbizspy.com": "Einige dieser Typen begreifen nicht, dass es viele Falltüren gibt, durch die man fallen kann. Ich hatte Glück, dass ich jetzt gute Menschen um mich habe, die mich ermutigen, lieber etwas zurückzugeben als so selbstsüchtig wie früher zu sein. Man braucht Leute um sich, die einen daran erinnern, dass die Wahrheit schmerzt, aber Mist tötet einen. Dort draußen ist eine große Welt, aber manche Leute müssen begreifen, dass sich nicht alles um Hollywood dreht."

Christian Slater war übrigens eine ganze Weile lang schwer drogenabhängig. Inzwischen ist er clean. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen