Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Slater: grüner Gürtel in Karate

Christian Slater: grüner Gürtel in Karate

11.10.2008 - 12:31 Uhr

Los Angeles - Christian Slater hat einen grünen Gürtel in Karate. Der Schauspieler möchte dadurch seine Komplexe überwinden, die er durch seine mangelnde Körpergröße verspürt.

Aktuellen Medienberichten zufolge ist Slater mit seinen 1,74 Metern äußerst unzufrieden und hat sich deshalb für den Kampfsportunterricht einschreiben lassen. "Die Lehrer waren absolut nicht nachsichtig mit mir. Wir haben uns alle gegenseitig in den Hintern getreten - es war toll. Ich wollte auch meinen Sohn da heranführen. Er war etwa drei und ich dachte: 'Das ist cool. Er kann mir zusehen'", so Slater über seine Karate-Stunden.

Übrigens: Christian Slater will sich in Zukunft mehr für wohltätige Zwecke einsetzen. Abgeschaut hätte er sich das von Angelina Jolie und Brad Pitt, so der Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen