Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Slater: Die Tatsache, dass ich vierzig bin, gleicht einem Wunder

Christian Slater: Die Tatsache, dass ich vierzig bin, gleicht einem Wunder

24.09.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Christian Slater wundert sich manchmal, dass er überhaupt noch am Leben ist.

Der Grund: Der Schauspieler hat harte Zeiten hinter sich. Als junger Mann war er drogen- und alkoholabhängig. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Slater wörtlich: "Ich bin vierzig geworden. Was kann ich dazu sagen? Die Tatsache, dass ich vierzig bin, gleicht einem Wunder. Jetzt befinde ich mich auf der anderen Seite."

Christian Slater sieht sich übrigens nur sehr ungern Film an, die er als junger Mann gedreht hat. Der Grund: Die Bilder erinnern ihn an seine Drogen- und Alkoholprobleme, mit denen er früher zu kämpfen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen