Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato & Henry Levy: Die Tatsache, dass beide clean sind...

Demi Lovato & Henry Levy: Die Tatsache, dass beide clean sind...

31.12.2018 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Sie wurden schon Händchen haltend und küssend gesehen und fotografiert, bestätigt ist zwischen Demi Lovato und Henry Levy trotzdem noch nichts.

Allerdings dürfte da ja klar sein, dass Gefühle im Spiel sind und ein Insider bestätigte diesen Verdacht jetzt. Gegenüber "US Weekly" sagte dieser nämlich: "Die Tatsache, dass beide clean sind und ihre Höhen und Tiefen hatten, bedeutet ihr sehr viel." Und es sieht danach aus, als würde dieses "sehr viel" in einer neuen Liebe münden.

Lovato feierte Weihnachten im Kreis ihrer Familie und zeigte sich dabei quicklebendig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen