Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Hamill: Ich finde Trost in der Tatsache, dass...

Mark Hamill: Ich finde Trost in der Tatsache, dass...

31.07.2018 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Die Geschichten rund um die Skywalker-Familie sind nicht von dieser Welt.

Natürlich sprichwörtlich, schließlich dreht es sich dabei um die "Star Wars"-Saga. Die geht jetzt in die neunte Runde und wird einen Abschluss der Skywalker-Storyline bilden. Der Drehstart ist erfolgt und Luke-Darsteller Mark Hamill äußerte sich auf "Twitter". Anlass ist natürlich die verstorbene Carrie Fisher aka Prinzessin Leia, die ihn über die gesamten Filme als Schwester begleitet hat. Er postete: "Es ist bittersüß, mich meinem letzten Kapitel ohne sie zuzuwenden" - also twitterte er eine Bildfolge mit ihm und Fisher und fügte an: "Sie ist einfach nicht ersetzbar. Ich finde Trost in der Tatsache, dass sie nicht ersetzt werden wird und dass sie die weltweite Bekundung von Zuneigung lieben würde, die aufkam, als diejenigen, die sie liebten, diese Neuigkeiten hörten."

"Star Wars: Episode IX" soll am 20. Dezember 2019 starten. Mit Mark Hamill, der zum letzten Mal als Luke Skywalker das Laserschwert schwingen wird. Und auch mit Carrie Fisher, was für ihn persönlich die einzig richtige Entscheidung ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen