Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale will Batman 3 nicht bestätigen

Christian Bale will Batman 3 nicht bestätigen

23.06.2009 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Christian Bale ist sich nicht sicher, ob es einen dritten "Batman"-Film mit ihm geben wird.

Der Schauspieler, der in "Batman Begins" und "The Dark Knight" den Superhelden verkörperte, erklärte nun, dass noch nicht entschieden sei, ob es eine Fortsetzung geben werde. Alles hänge demnach von Regisseur Chris Nolan ab. Bale sagte MTV News wörtlich: "Ich weiß wirklich nicht, ob wir jemals einen weiteren 'Batman'-Film zu sehen bekommen. Ich will gar nicht darüber nachdenken. Chris Nolan ist der Boss."

Über einen dritten "Batman"-Film wird schon eine ganze Weile spekuliert. Johnny Depp erklärte sogar vor kurzem, er würde gern in die Rolle des Bösewichts "Riddler" schlüpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen