Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: Vergeudet er sein Leben?

Christian Bale: Vergeudet er sein Leben?

15.01.2014 - 11:15 Uhr

München - Christian Bale sieht seinen Beruf manchmal sehr kritisch.

Der 39-Jährige hadert zwar immer wieder mit dem Schauspieler-Dasein, trotzdem hängt er an seinem Job. Im Interview mit dem Fernsehsender "Tele 5" sagte er: "Ich liebe und hasse die Schauspielerei gleichermaßen. Diese Höhen und Tiefen sind sehr ausgeprägt bei mir. Es gibt Momente, da hasse ich meinen Job und finde es unvorstellbar, dass ich mein Leben damit verschwende. An diesen starken Gefühlen merke ich aber auch, wie süchtig ich danach bin. Es wird für mich immer unendlich faszinierend sein, in die Psychen anderer Menschen abzutauchen."

Am 13. Februar kommt übrigens Christian Bales neuer Film "American Hustle" in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen