Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale führt bescheidenes Leben

Christian Bale führt bescheidenes Leben

25.05.2009 - 11:21 Uhr

London - Christian Bale liebt das einfache Leben.

Der Schauspieler hat sich zwar längst in Hollywood einen Namen gemacht, ein Leben in Saus und Braus kommt für ihn aber dennoch nicht in Frage. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte der 35-Jährige dazu: "Ich mache heute genau das, was ich schon immer getan habe. Ich habe keinen persönlichen Assistenten. Ich fahre kein aufgemotztes Auto, ich mache alles selbst. Ich gehe selbst in den Supermarkt und in den Baumarkt. Diese Sachen würden mir schrecklich fehlen, weil ich mich sonst wie ein Gefangener fühlen würde."

Übrigens: Christian Bale hat keine leichte Kindheit gehabt. Der Grund: Der Schauspieler war bereits als 13-Jähriger ein gefeierter Kinder-Star. Er gab sein Leinwanddebüt in Steven Spielbergs Film "Das Reich der Sonne". Das Drama wurde 1987 produziert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen