Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale hat keine Ahnung, was er tut

Christian Bale hat keine Ahnung, was er tut

01.01.2019 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Christian Bale ist einer der Ausnahme-Schauspieler unserer Zeit.

Oft erhält er gute Kritiken und wird für seine Hingabe und Opferbereitschaft für jede seiner Rollen geschätzt. Dabei besteht der Schauspieler darauf sich nicht auf Method Acting zu berufen und behauptet, er habe gar keine richtige Technik. Im Interview mit "Good Morning America" erzählte er: "Ich denke mir immer, dass ich das nicht kann. Ich habe keine Ahnung was ich tue. Jeder sagt immer, ich sei ein Method Actor, das bin ich aber nicht. Man muss Stanislavski studieren und lesen, um ein Method Actor zu sein. Ich improvisiere einfach. Ich habe keine richtige Technik, ich mache einfach und denke, ok lass uns schauen, wo das hinführt."

Scheint ja gut zu klappen. Immerhin kann Christian Bale einen Oscar sein eigen nennen. Zwei weitere Male war bereits nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen