Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: Tochter hat absolute Priorität

Christian Bale: Tochter hat absolute Priorität

14.07.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Für Christian Bale ist das Wichtigste in seinem Leben seine kleine Tochter Emmerline.

Die Dreijährige genießt bei dem Hollywood-Star absolute Priorität. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Bale dazu: "Die Zeit, die ich mit meiner Tochter verbringe, ist unglaublich. Sie ist ein kleiner Wildfang. Ich würde für nichts auf der Welt verpassen wollen, wie sie aufwächst. Nicht einmal für 'Batman'. Ich werde mit Sicherheit keiner der Väter, die Fotos von ihrer Tochter ansehen und bereuen, nicht dabei gewesen zu sein."

Christian Bale hat im zweiten Teil von "Batman" übrigens auch wegen seiner Tochter gespielt. Er sagte dazu: "Die Leute werden sagen, 'Warum macht er immer noch dieses verrückte Zeug?' Aber das ist okay für mich. Ich möchte, dass meine Tochter mich diese Dinge tun sieht, wie ich meinen Vater manch verrückte Dinge habe tun sehen und lernte, es zu schätzen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen