Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Ihre Kinder haben absolute Priorität

Jessica Alba: Ihre Kinder haben absolute Priorität

21.01.2012 - 11:55 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba fällt es nicht leicht, Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen.

Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Parade": "Ich denke nicht, dass ich die richtige Balance hinbekomme, um ehrlich zu sein. Es ist schwer, überwältigend und das ist nichts, bei dem man je das Gefühl hat, alles richtig zu machen. Ich wünschte, es gäbe mich zwei Mal und der Tag hätte 48 Stunden, damit ich alles schaffen könnte." Sie gehe aber ziemlich entspannt an die Sache heran. Priorität habe das Glück ihrer beiden kleinen Töchter. Die 30-Jährige wörtlich: "Solange meine Kinder fühlen, dass sie geliebt werden und dass sie an erster Stelle stehen, ist alles andere sekundär."

Jessica Alba hat mit ihrem Ehemann Cash Warren zwei Töchter, die dreijährige Honor und die fünf Monate alte Haven. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen