Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban: Familie hat absolute Priorität

Keith Urban: Familie hat absolute Priorität

26.11.2010 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Keith Urban lässt sich von seiner kleinen Familie inspirieren.

Der Country-Sänger ist mit Ehefrau Nicole Kidman und der gemeinsamen Tochter Sunday Rose extrem glücklich. Er sagte laut "showbizspy.com": "Ich werde von Liebe und Romantik inspiriert, also habe ich Glück, dass ich beides in meinem Leben habe. Ich habe auch Glück, dass ich eine Frau habe, die meine Karriere versteht. Wir sind gesegnet, dass wir einander haben und man erkennt die Wichtigkeit in allen Facetten unseres Lebens. Aber Familie ist sehr, sehr stark in unserem Leben."

Nicole Kidman und Keith Urban sind seit Juni 2006 verheiratet. Tochter Sunday Rose kam am 07. Juli 2008 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen