Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Karriere hat absolute Priorität

Katy Perry: Karriere hat absolute Priorität

02.04.2009 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat im Moment keine Zeit für die Liebe.

Ihre Karriere nimmt sie zu sehr in Anspruch. Die 24-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Paper": "Das ist so eine Sache, bei der man keine Energie mehr für jemand anderen übrig hat. Es ist egal, ob ich ihn liebe oder nicht. Ich gebe alles auf meiner Tour und wenn ich Menschen treffe. Das ist eine wirklich wichtige Zeit in meinem Leben. Wenn ich in den nächsten zwei oder drei Jahren alles richtig mache, dann werde ich eine echte Karriere haben, wenn nicht, nun, dann werde ich einfach das Mädchen sein, das ein Mädchen geküsst hat."

Katy Perry ist im Moment übrigens solo. Die Sängerin trennte sich Anfang des Jahres nach jahrelanger Beziehung von Gym Class Heroes-Sänger Travis McCoy. Die Beziehung soll an ihrer plötzlichen Bekanntheit gescheitert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen