Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: Seine Schwester ist bankrott

Christian Bale: Seine Schwester ist bankrott

03.03.2010 - 14:26 Uhr

London - Christian Bales Schwester ist komplett pleite. Hilfe von ihrem berühmten Bruder erwartet Sharon Bale aber nicht.

Sie sagte der "Sun" dazu: "Christian weiß nichts von meinem Bankrott. Ich würde nicht von ihm erwarten, dass er mir hilft. Ich habe meine eigene Maklerfirma gegründet und einige Fehler gemacht. So hart ich auch arbeite, ich kann meine Kreditkarten-Schulden nicht abbezahlen." Mit ihrem Bruder habe sie bereits seit 2008 keinerlei Kontakt. Sharon wörtlich: "Wir sprechen nicht mehr miteinander. Es ist seine Entscheidung und sie macht uns alle sehr traurig. Es bricht meiner Mutter das Herz, dass er nicht mit uns spricht."

Christian Bale hat den Kontakt zu Mutter und Schwester abgebrochen, nachdem diese ihm 2008 die Polizei auf den Hals hetzten. Sharon beschuldigte ihn damals, sie tätlich angegriffen zu haben. Der Schauspieler landete daraufhin für mehrere Stunden hinter Gittern, die Ermittlungen verliefen allerdings im Sande. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen