Startseite » Film + TV » Film + TV News » Schwester: Christian Bale braucht Hilfe

Schwester: Christian Bale braucht Hilfe

09.02.2009 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Christian Bales Schwester Sharon macht sich große Sorgen um den Gemütszustand ihres Bruders.

Nachdem der Schauspieler einen seiner berühmten-berüchtigten Ausraster am Set von "Terminator: Salavation" hinlegte, sagte sie zum "The Telegraph": "Es ist so traurig. Er scheint momentan sehr gestresst und furchtbar wütend zu sein. Dieses Verhalten passt gar nicht zu ihm. Ich glaube er könnte dringend Hilfe gebrauchen." Was war vorgefallen? Beim Dreh einer sehr intensiven Szene wurde der "Batman"-Star vom Kameramann unterbrochen. Daraufhin flippte Bale völlig aus. Sein verbaler Ausraster wurde auf Band festgehalten. Nachdem der Schauspieler zuvor schon durch sein aggressives Verhalten gegenüber seiner Familie und beim Dreh von "The Dark Knight" auffiel, sucht seine Schwester nun den Grund in seinem vollen Terminplan: "Christian geht ganz in seinen Rollen auf und er dreht pausenlos einen Film nach dem anderen. Er braucht dringend eine Auszeit." Auch seine Mutter ist sehr traurig über das Verhalten ihres Sohnes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen