Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale schockiert Töchterchen

Christian Bale schockiert Töchterchen

29.06.2009 - 16:18 Uhr

Los Angeles - Christian Bale hat seine kleine Tochter schockiert.

Weil er in dem Streifen "Public Enemies" einen echten Südstaatler gibt, übte der britische Schauspieler den zugehörigen Akzent 24 Stunden pro Tag - also auch zuhause. Regisseur Michael Bay sagte: "'Melvin Purvis' ist ein wahrer Südstaaten-Gentleman. Also hatte Christian den Akzent 24 Stunden pro Tag parat. Er erschreckte seine Tochter damit. Sie sagte: 'Daddy spricht nicht so!'. Er erwiderte wieder im Südstaaten-Akzent: 'Also, meine junge Dame, Daddy studiert für eine Rolle, er wird die nächsten Monate so sprechen'."

Neben Christian Bale spielt in "Public Enemies" auch Johnny Depp mit. Er mimt den legendären "John Dillinger". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen