Startseite » Film + TV » Film + TV News » Batman: Christian Bale schockiert Erfolg

Batman: Christian Bale schockiert Erfolg

21.08.2008 - 18:10 Uhr

Hamburg - Christian Bale ist vom Erfolg des neuen "Batman"-Films regelrecht schockiert.

Dass "The Dark Knight" ein Kassenschlager und damit ein Publikumsmagnet ist und zudem von Kritikern hochgelobt wird, sei für ihn unbegreiflich, so der Schauspieler. In einem Interview mit der Zeitschrift "Petra" sagte der 34-Jährige wörtlich: "Keiner ist schockierter vom Erfolg als ich, ganz ehrlich! Man hält mich ja eigentlich für Kassengift."

"The Dark Knight" läuft im deutschsprachigen Raum heute (21.08.) an. Bereits im Vorfeld wurde vor allem der verstorbene Schauspieler Heath Ledger für seine Darstellung als Joker gelobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen