Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: Ich habe ein abnorme Seite

Christian Bale: Ich habe ein abnorme Seite

05.06.2009 - 17:46 Uhr

Los Angeles - Christian Bale ist kein einfacher Mensch - und das weiß er auch.

Der Schauspieler hält diese Charaktereigenschaft aber nicht unbedingt für negativ. Laut Medienberichten sagte der 35-Jährige dazu: "Ich habe eine abnorme Seite und ich kann ab und zu sehr störrisch sein. Manchmal laufe ich dadurch mit dem Kopf gegen die Wand, manchmal ist es ganz gut. Wenn es zum Beispiel um meine Rollenauswahl geht. Je mehr Leute sagen, ich soll etwas nicht machen, desto mehr reizt es mich. So ging es mir mit 'American Psycho'. Die Leute dachten, ich bin verrückt, das zu machen. Ich gebe da einen Dreck drauf."

Christian Bale ist im Moment wieder im Kino zu sehen. Sein Film "Terminator - Die Erlösung" lief in Deutschland und der Schweiz gestern (04.06.) an, in Österreich startet der Streifen heute (05.06.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen