Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Ich habe eine verletzliche Seite

Rihanna: Ich habe eine verletzliche Seite

29.11.2010 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Rihanna fühlt sich missverstanden.

Die Sängerin ist der Meinung, dass viele Menschen sie als taff und emotionslos wahrnehmen. Die 22-Jährige sagte der Zeitschrift "Interview" dazu: "Ich habe eine verletzliche Seite. Ich denke, die Leute haben ein falsches Bild von mir. Sie sehen nur meine taffe, defensive, aggressive Seite. Aber jede Frau ist verletzlich. Ich mag es nur nicht, wenn die Leute mich weinen sehen. Ich will nicht, dass sie sehen, dass ich getroffen bin. Ich ziehe es einfach vor, ganz geschäftlich zu bleiben."

Rihanna ist übrigens wahnsinnig ehrgeizig. Die US-Sängerin versucht bei allem, was sie tut, immer ihr Bestes zu geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen