Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: Ich bin ein einsamer Wolf

Christian Bale: Ich bin ein einsamer Wolf

04.06.2009 - 06:49 Uhr

Paris - Christian Bale kapselt sich vom typischen Lifestyle in Hollywood ab.

Der Schauspieler bevorzugt es, ein zurückgezogenes Leben zu führen. Das hat der 35-Jährige jetzt im Interview mit der "Bild"-Zeitung verraten. Er erklärte: "Ich bin ein einsamer Wolf. Ich liebe es zu verschwinden. Ich habe keinen Assistenten. Ich fahre ein unauffälliges Auto. Im Supermarkt erkennt mich keiner. Als Promi würde ich mich wie ein Gefangener fühlen."

Christian Bale ist endlich wieder im Kino zu sehen. Sein Film "Terminator - Die Erlösung" läuft in Deutschland und der Schweiz heute (04.06.) an, in Österreich startet der Streifen erst morgen (05.06.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen