Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears‘ Papa Jamie: Die Welt hat keine Ahnung!

Britney Spears‘ Papa Jamie: Die Welt hat keine Ahnung!

05.08.2020 - 16:44 Uhr

Los Angeles - Wird Britney Spears von Vater Jamie gegen ihren Willen festgehalten?

Ja, sagen die Fans der Popsängerin. Nein, sagt jetzt der Beschuldigte selbst. Jamie Spears äußerte sich im "Page Six"-Interview sehr deutlich zu dem Thema. Er sagte: "All diese Verschwörungstheoretiker wissen gar nichts. Die Welt hat keine Ahnung!" Es sei Sache der Familie und des kalifornischen Gerichts, zu entscheiden, was das Beste für seine Tochter sei. Naja, diese Äußerungen werden die kritischen Stimmen sicher nicht verstummen lassen, denn viele sind der Meinung: Britney selbst sollte entscheiden, was das Beste für sie ist. Weder ihr familiäres Umfeld, noch das kalifornische Gericht und schon gar nicht Jamie Spears.

Der Bruder von Britney Spears meinte kürzlich übrigens, dass die Sängerin aus der Vormundschaft ihres Vaters raus möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen