Startseite » Musik » Musik News » George Ezra hat keine Ahnung, was er tut

George Ezra hat keine Ahnung, was er tut

05.04.2018 - 13:00 Uhr

Brixton - George Ezra hat mit seinem aktuellen Album "Staying at Tamara's" einen echten Coup gelandet.

Das Album verkauft sich bisher von allen Neuerscheinungen im Jahr 2018am schnellsten. Jetzt ist er mit seiner neuen Musik auf Tour. Bei seinem Auftrtt in der O2 Academy in Brixton erzählte er den Fans von seinem Barcelona-Trip der letztendlich das ganze Album inspirierte. Dabei musste der Sänger zugeben, dass er damals eigentlich keine Ahnung hatte, was er überhaupt tat. Doch glücklicherweise sei er damit nicht allein. Er erzählte dem Publikum: "Leute haben mir diesen Berg in Barcelona empfohlen, ich hatte noch nie einen Berg in einer Stadt gesehen, also bin ich hin. Das ist gar kein Berg, es ist eher ein Hügel. Ich bin trotzdem hochgegangen und da war so ein edles Hotel. Die hatten einen Gartem, wo sich jeder hinsetzen und die Sonne genießen konnte. Also habe ich mich mit meiner Gitarre in den Garten gesetzt. Alle Menschen um ich herum habe ihr eigenes Ding gemacht und haben versucht ihr Leben zu meistern. Ich habe sie beobachtet und dabei ist mir klar geworden, dass keiner eine Ahnung hat, was er oder sie tut. Das bin nicht nur ich."

George Ezra hat übrigens auch einen eigenen Podcast. Unter seinen berühmten Gästen durfte er sogar schon Ed Sheeran begrüßen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen