Startseite » Musik » Musik News » Patrick Wolf entschuldigt sich für Ausraster

Patrick Wolf entschuldigt sich für Ausraster

20.08.2009 - 13:34 Uhr

London - Patrick Wolf hat sich bei einem Konzertveranstalter entschuldigt. Der Sänger hat letzte Woche (13.08.) ein Konzert in Köln gegeben und rastete aus, nachdem die Organisatoren ihm den Strom abgedreht haben.

Begründung: Der Brite soll seine Show unverhältnismäßig in die Länge gezogen haben. Daraufhin rief er laut "contactmusic.com" dem Publikum zu: "Ich bin den ganzen verdammten Weg aus London hierher gekommen! Verlangt Euer Geld zurück!" Auf seiner Homepage folgte nun die Entschuldigung für sein Verhalten: "Ich entschuldige mich dafür, dass ich auf der Bühne so sehr zum 'Wolf' geworden bin." Er habe eben einen langen Tag gehabt, so der 26-Jährige weiter.

Patrick Wolf ist ein britischer Sänger, Komponist und Multiinstrumentalist. Seine Musik ist eine Mischung aus Folk und Elektronik. Sein aktuelles Album heißt "The Bachelor".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen