Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale beschämt seine Schwiegermutter

Christian Bale beschämt seine Schwiegermutter

21.03.2014 - 14:49 Uhr

München - Christian Bale macht die Frauen in seiner Familie oft verlegen.

Der Schauspieler gerät regelmäßig mit seiner Gattin und deren Mutter aneinander, weil sein äußeres Erscheinungsbild privat häufig zu wünschen übrig lässt. Im Interview mit der Zeitschrift "InStyle" verriet er, dass er in Sachen Kleidung ziemlich nachlässig sei. Vor allem bei Sicherheitskontrollen am Flughafen, wenn er seine Schuhe ausziehen müsse, falle er peinlich auf. Er gestand: "Meine Frau schämt sich immer für die Löcher in den Socken." Doch zum Glück habe er eine "wunderbare Schwiegermama", die oft sage: "Gib mir deine Hose, damit ich sie flicken kann. Du kannst nicht so schlampig herumlaufen und meine Tochter blamieren."

Übrigens ist Christian Bale ab 03. April mit dem Thriller-Drama "Auge um Auge" in den deutschen Kinos zu sehen. Darin spielt er einen Stahlarbeiter, der seinen Bruder rächt, als dieser Opfer eines Drogenbarons wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen