Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Tucker plant weltweite Comedy-Show

Chris Tucker plant weltweite Comedy-Show

14.08.2007 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Chris Tucker möchte jetzt höchstpersönlich die gesamte Welt zum lachen bringen.

Der Schauspieler und Komiker plant nämlich, mit einer Comedyshow auf Welttournee zu gehen. Laut aktuellen Medienberichten will der 34-Jährige sein Konzept direkt nach der Promotion zum aktuellen Streifen "Rush Hour 3" ausarbeiten. Er erklärte sein Vorhaben: "Viele Leute wissen nicht, dass ich mit Stand-up-Comedy angefangen habe, deshalb mache ich eine Tour durch 20 Städte, dann weltweit. Ich werde auch einen Stand-up-Comedy-Film machen wie Eddie Murphy mit 'Raw'." Ob Tucker auch eine Tour durch Deutschland plant, ist bislang nicht bekannt (Stand: 14.08.)

Übrigens: Chris Tucker ist demnächst in "Rush Hour 3" zu sehen. Der Film läuft in Deutschland und der Schweiz am 16. August in den Kinos an. In Österreich kommt der Streifen bereits am 15. August auf die Leinwand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen