Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Tucker: gegenüber Michael Jackson ängstlich

Chris Tucker: gegenüber Michael Jackson ängstlich

16.11.2012 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Chris Tucker hat sich eine Zeit lang vor Michael Jacksons Reaktion auf ihn gefürchtet.

Der Comedian parodierte in der Vergangenheit einige Male den King of Pop. Als Chris Michael dann eines Tages wirklich persönlich traf, hatte er wegen seiner Späßchen ganz schönes Muffensausen. Gegenüber "contactmusic.com" erinnerte sich Chris an den Moment: "Ich hätte mir nie erträumen lassen, dass ich mit Michael einmal befreundet sein würde, aber als wir aufeinander trafen, war er der netteste Kerl überhaupt. Der netteste, den ich je kennengelernt habe. Er hat mich einfach wie einen älteren Bruder aufgenommen. Ich hatte Angst, dass er sagen würde: ‘Wen zum Teufel veräppelst du da?'"

Michael Jackson verstarb am 25. Juni 2009. Er wurde leblos in seiner Villa in L. A. aufgefunden. Jackson hatte eine Überdosis des Narkosemittels Propofol im Blut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen