Startseite » Musik » Musik News » Chris Rock: ein Fan von Kanye West

Chris Rock: ein Fan von Kanye West

01.12.2014 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Für Chris Rock ist Kanye West der aktuell beste Rapper überhaupt.

Immerhin ist der 37-Jährige nicht nur immer wieder für eine Schlagzeile gut, sondern macht auch brillante Musik, wie Rock findet. Gegenüber "Entertainment Weekly" teilte er mit: "Kanye ist die interessanteste Person in der Geschichte des Rap - der interessanteste Künstler, er hat die interessantesten Sounds. Es hat nie einen Rapper mit einem geheimnisvollen Nimbus gegeben, aber er ist dieser Typ. Man fragt sich, was er wohl sagen wird. Man fragt sich, was er tragen wird. Man fragt sich, wen er datet. Rap hat das nie gehabt - einen Typ wie David Bowie oder Prince."

Mit fünf seiner sechs Studioalben konnte Kanye West übrigens die Spitze der US-Charts erobern. Lediglich sein Debütalbum "The College Dropout" landete 2004 nur auf dem zweiten Platz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen