Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt: Zufallskarriere in Hollywood

Chris Pratt: Zufallskarriere in Hollywood

02.06.2015 - 08:26 Uhr

München - Chris Pratt ist zur Schauspielerei wie die Jungfrau zum Kind gekommen.

Dass der 35-Jährige inzwischen ein gefragter Mann in Hollywood ist, davon hätte er früher nämlich nie zu träumen gewagt. Im Interview mit der Zeitschrift "Freundin" sagte er: "Nach der Highschool schlug ich mich mit Gelegenheitsjobs durch. Die Schauspielerei war für mich kein echter Beruf." Seinen ersten Job bekam er dementsprechend auch nur durch einen Zufall, wie er verriet: "Ich war Kellner und bediente eine Regisseurin, die gerade ihr Debüt vorbereitete. Sie meinte: 'Ich weiß, was du mit dem Rest deines Lebens machst. Komm mit!‘ Und ich sagte: 'Okay'."

Ab dem 11. Juni ist Chris Pratt übrigens in "Jurassic World" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen