Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt: Abschied von Hollywood?

Chris Pratt: Abschied von Hollywood?

30.04.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt und seine Gattin Anna Faris wollen Hollywood offenbar den Rücken zukehren.

Die beiden Schauspieler möchten vor allem ihrem zweijährigen Sohn Jack eine möglichst ruhige Kindheit ermöglichen, abseits des Trubels in LA. Dem "Glamour"-Magazin sagte Pratt dazu: "Ich denke nicht, dass wir solche Menschen sind, die ein Haus für 50 Millionen Dollar brauchen... Die wichtigste Sache für uns ist jetzt, dass wir die Sachen am Laufen halten. Anna mit ihrer TV-Serie, ich mit meinen Filmen, und hoffentlich erreichen wir ein gewisses Ziel und können dann gnädigerweise die Bühne verlassen."

Chris Pratt ist übrigens seit 2009 mit Schauspielerin Anna Faris verheiratet. Der zweijährige Jack ist ihr erstes gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen