Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt will sich nicht zu ernst nehmen

Chris Pratt will sich nicht zu ernst nehmen

20.01.2015 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt macht sein eigener Erfolg ein bisschen Sorgen. Der Schauspieler merkt nämlich, dass der Ruhm Auswirkungen auf sein Verhalten hat.

Der 35-Jährige sagte "Total Film": "Ich mache mir manchmal Sorgen, dass es mich weniger offen und enthusiastisch macht, wenn es darum geht, Menschen zu treffen oder Interviews zu führen. Obwohl die Dinge momentan sehr gut laufen, will ich nicht so ein Kerl werden, der sich selbst zu ernst nimmt, einfach weil er plötzlich ein bisschen Erfolg hat."

Chris Pratt schaffte 2014 durch "Guardians of the Galaxy" den internationalen Durchbruch. Ab Juni dieses Jahres wird er in "Jurassic World" zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen