Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande kann Gerüchte nicht ernst nehmen

Ariana Grande kann Gerüchte nicht ernst nehmen

18.09.2014 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande kann manche Gerüchte einfach nicht mehr ernst nehmen.

Der Sängerin wird neuerdings nachgesagt, dass sie eine echte Diva geworden sei, und einige Klatschblätter behaupten jetzt sogar, dass sie über Fans, die sie um Autogramme gebeten hatten, gesagt haben soll: "Ich hoffe, sie werden alle sterben." Mittlerweile hat sich die 21-Jährige aber an diese üble Nachrede fast schon gewöhnt und teilte via "Twitter" mit: "Mann, einige dieser Gerüchte, die neuerdings aufgekommen sind, haben mich wirklich zum Lachen gebracht. Ich kann sie wirklich nicht ernst nehmen. Früher oder später werden die Leute erkennen, dass alles auf sie zurückfallen wird. Die Lügen, der Hass, etc. Verbreitet Liebe und ich verspreche euch, das Leben wird euch besser behandeln. Hier ist ein wenig mehr Liebe für euch. Auch für diejenigen, die lieblos sind. Hier ist ein wenig Liebe für euch, ihr braucht es am meisten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen