Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha: Popmusiker dürfen sich nicht so ernst nehmen

Ke$Ha: Popmusiker dürfen sich nicht so ernst nehmen

10.01.2010 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Ke$ha hasst Anmaßung. Die Newcomerin ist der Meinung, die Leute im Musikgeschäft sollten anfangen, sich selbst nicht so ernst zu nehmen.

Die 22-Jährige sagte der "Los Angeles Times" dazu: "Ich habe überall anmaßende Leute entdeckt und ich will dagegen ankämpfen. Bestimmte Songs auf dem Album sind ernst, aber die Leute müssen sich in der Popmusik wirklich weniger ernst nehmen. Ich komme auf die Bühne und schlage in Laser-Handschuhen Rad mit einer Kanone, die Konfetti und Kondome ins Publikum schießt."

Ke$ha erobert derzeit mit ihrer Debütsingle "Tik Tok" weltweit die Charts. Im deutschsprachigen Raum kommt ihr Album "Animal" am 28. Januar auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen