Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt & der Weltraum-Rassismus

Chris Pratt & der Weltraum-Rassismus

07.07.2014 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt wird neuerdings immer öfter mit Harrison Ford verglichen.

Denn seit er in "Guardians of the Galaxy" als Star-Lord Peter Quill zu sehen ist, werden andauernd Vergleich zu Harrison Fords Figur Han Solo in "Star Wars" gezogen. Dies kommt dem 35-Jährigen allerdings doch ein wenig merkwürdig vor, wie er dem "Empire"-Magazin anvertraute: "Ich schätze, die Leute glaube, dass alle weißen Typen im Weltall gleich aussehen. Das ist Weltraum-Rassismus!", scherzte er. Allerdings will er sich über die Vergleiche mit dem Hollywoodstar nicht beschweren, den er sehr schätzt. Er sagte: "Ich habe ihn tatsächlich mal getroffen. (...) Und jetzt spiele ich jemanden wie ihn in einem 'Marvel‘-Streifen. Das Leben ist schon komisch."

Der Film "Guardians of the Galaxy" mit Chris Pratt wird übrigens am 28. August in den deutschsprachigen Kinos anlaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen