Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon, die Menschen & der Weltraum

Matt Damon, die Menschen & der Weltraum

14.09.2015 - 14:40 Uhr

Toronto - Matt Damon glaubt, dass die Menschheit irgendwann die Reise ins Weltall antreten wird.

Der Schauspieler ist überzeugt, dass das vielleicht der einzige Weg sein wird, um das Überleben unserer Spezies zu sichern. Der 44-Jährige sagte "Entertainment Tonight Canada": "Ich bin keiner von denen, die als erste den Mars kolonialisieren wollen. Ich denke, wir müssen den Planeten verlassen, um die Spezies vor einem Event, das sie auslöschen würde, zu bewahren."

Matt Damon ist übrigens ab 08. Oktober als "Der Marsianer - Rettet Mark Watney" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen