Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne bietet 25.000 Dollar für gestohlene Instrumente

Ozzy Osbourne bietet 25.000 Dollar für gestohlene Instrumente

09.12.2019 - 16:26 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne hat persönlich 25.000 Dollar geboten, wenn er Hinweise auf die Gitarren erhält, die von seinem verstorbenen Freund Randy Rhoads gestohlen wurden.

Vor kurzem sind Unbekannte in die Musonia School of Music in Kalifornien eingebrochen und haben dort einige Musikinstrumente entwendet. Dazu zählten auch zwei Gitarren von Rhoads, die dort aufbewahrt wurden. Um die Chance zu erhöhen, dass die Instrumente zurückkommen, hat Osbourne die Sache selbst in die Hand genommen. Auf "Instagram" schrieb er: "Wie ihr euch vorstellen könnt, sind die Gegenstände, die gestohlen wurden, einschließlich der ersten elektrischen Gitarre von Randy, für die Rhoads-Familie unersetzlich."

Randy Rhoads unterstützten Ozzy Osbourne jahrelang mit der Gitarre, bis er 1982 bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen