Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt & der genetische Lotteriegewinn

Chris Pratt & der genetische Lotteriegewinn

01.06.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt ist froh darüber, dass er mit sehr guten Voraussetzungen ins Leben gestartet ist.

Der Schauspieler weiß natürlich, dass nicht jeder Mensch dieses Glück hat, weil man nicht im richtigen Land oder vielleicht auch nicht mit dem richtigen Geschlecht geboren wird. Im Interview mit der "Sunday Times" sagte der 35-Jährige wörtlich: "Ich bin weiß, hetero, männlich und ein amerikanischer Filmstar. Die Dinge laufen ziemlich gut für solche Kerle."

Chris Pratt ist sich übrigens bewusst, dass Interviews nicht unbedingt seine Stärke sind, weil er nicht der Schlaueste ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen