Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Seine Ehe ist wie ein Lotteriegewinn

Chris Martin: Seine Ehe ist wie ein Lotteriegewinn

15.10.2011 - 12:00 Uhr

Rosa Brille: Chris Martin (34) findet seine Ehe mit Gwyneth Paltrow (39) einfach herrlich.

Das Paar ist seit 2003 verheiratet und hat zwei Kids, die siebenjährige Tochter Apple und Söhnchen Moses, fünf Jahre alt.

Für Coldplay-Sänger Martin ('Every Teardrop Is a Waterfall') ist die Beziehung zu Paltrow ('Country Strong') die erste richtige Beziehung - was er aber nicht weiter schlimm findet.

"Das ist doch ein echter Karrieresprung. Von einem Loser zu einem, der eine Oscargewinnerin datet ... Das ist ein riesen Sprung! Seien wir doch ehrlich: Das ist wie ein Lotteriegewinn", schwärmte der Künstler im Radiointerview mit 'Cbs'.

Doch nicht nur seine Frau macht den Musiker unendlich glücklich, auch seine Kinder haben sein Leben grundlegend verändert. Bis hinein in seine Arbeit sogar, wo Chris Martin die Dinge nun ernsthafter angeht, um für seine Liebsten sorgen zu können.

"Meine Familie hat mich konzentrierter gemacht", betonte der Star, "und ich muss mehr planen. Ich mag, was es aus mir gemacht hat - einfach diese Vorstellung davon, dass ich so hart arbeite, damit es meinen Kids gut geht."

Am 24. Oktober bringt Chris Martin das neuen Coldplay-Album 'Mylo Xyloto' auf den Markt - alles für die Familie, versteh sich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen